Osterdeko

Nach wie vor hänge ich an der Nadel, kein Abend vergeht, an dem ich nicht häkle. So sind diese süßen Osterhäschen / Ostereier entstanden, nach einer freien Anleitung von Lalyland. Die haben schon wieder Suchtpotential und sind ideal, um Reste zu verarbeiten. Ein paar wird`s wohl noch geben, die dann an Ostern versteckt werden.

 
 
Die beiden dürfen an der Liebstemaschen - Parade teilnehmen.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie niedlich liebe Sabine.
    Die beiden schauen so süß aus ihrem grünen Nest.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich niedlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Da kann ich mir vorstellen, das die süßen Haseneier Suchtpotential auslösen! Die sind aber auch wirklich niedlich!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen