Engelschar

 Diese beiden Engel waren der Anfang für einen größeren Auftrag.
 
 
Sechs weitere Schutzengel wurden gewünscht, bei deren Ausführung ich freie Hand hatte.
 

 
Jetzt bin ich wohl im Engelfieber! :O)
 
Sie dürfen nun zum Creadienstag fliegen.
Verlinkt bei Liebste Maschen!
 
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Engel sind einfach ein Traum! Und ich bin mir sicher, sie bringen den neuen Besitzern gaaaanz viel Glück! Hast Du schön mit der Häkelnadel gezaubert - toll!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Engel gehen das ganze Jahr, nicht nur zu Weihnachten.
    Das ist eine wunderschöne Engelschar.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    toll sieht deine Engelschar aus ... ich kann sie mir auch gut zu Weihnachten vorstellen. Vielleicht in rot? :) Auf jeden Fall eine tolle Deko oder Mitbringsel.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Engel sind einfach so bezaubernd.
    Übrigens meine monatliche Linkparty Liebste Maschen ist endlich wieder Live. Vielleicht magst du ja deinen Beitrag da verlinken (es gibt auch etwas zu gewinnen ;) ). Darüber würde ich mich sehr freuen.
    https://www.yarnaroundtheworld.com/2018/10/01/liebste-maschen-oktober-2018/
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen