Tessin - unsere große Urlaubsliebe

Wie schon seit ein paar Jahren zieht es uns immer wieder in die Schweiz, um Urlaub zu machen. Hinter unserem Campingbus ziehen wir unseren Buggy her, damit wir am Ziel die kurvenreichen Straßen damit befahren können und die herrliche Gegend  genießen. Unsere lieben Buggyfreunde Claudia und Alex sowie Rita und Andy waren wieder mit dabei. Es war so eine schöne Zeit, die leider - wie jeder Urlaub - wieder viel zu schnell vorbei war.
 
 
In der Schweiz ist das Schwizer Krüz überall anzutreffen! ;O))
Wenn Schweizer die Deutschlandflagge hissen..... :O))
 
 

 
Ein Jahr lang habe ich davon geträumt, endlich ein Küchenzelt zu haben. Da musste ich selbstverständlich auch eine passende Girlande dafür häkeln. ;O) Leider zu dunkles Foto, sie ist türkis mit rosa Blüten.

 
Ein Blumenstrauß darf auch nicht fehlen.....


... sowie die Womo-Crew!

 
Unsere Unterkunft, immer ein bißchen chaotisch! :O))


 


Und dann bin ich sogar wieder mit der Fähre mitgefahren - ca. 20 min über den Lago Maggiore!!!


Die Landschaft in der Schweiz und im angrenzenden Italien ist einfach atemberaubend schön!







 
Mein Mann hatte im Urlaub Geburtstag und wurde von seinen Buggyfreunden mit leckerem Kuchen überrascht. Auf dem einen war sogar unser Buggyfreunde-Logo abgebildet!
 
 
Natürlich habe ich mit Rita auch wieder gehäkelt. Dies wird ein Kissen für meine Tochter.

 
Immer wieder gehen wir gerne auf die dortigen Märkte. Hier waren wir in Ascona/CH.
 





 
Außer gehäkelt hat Rita, die immer die Nähmaschine dabei hat, auch genäht.

 
Und dann ist auch schon der Urlaub wieder rum....
Chaos beim Abbauen und zusammenräumen :O(

 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Mit dem Zelt und der Gesamtausrüstung habe ich keinen Platz für die Nähmaschine. Aber stricken und häkeln geht 😉
    Das Tessin ist wunderschön! Für mich aber zu nah, um da Ferien zu machen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr Euch ja eine schöne Gegend zum Urlauben ausgesucht.
    Und ein Besuch auf den Märkten ist immer ein schönes Erlebnis.
    Ich denke, trotz Chaos seid Ihr wieder gut nach Hause gekommen und hattet eine schöne Zeit.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    was für ein toller Urlaub..... für alle etwas und dies im schönen Tessin! Danke für die schönen Bilder!
    Das erste Bild mit den fahrenden Schätzchen ist der absolute Hammer!!!! Genial!
    Gutes Ankommen zu Hause......und ich freu mich auf das fertige Kissen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus, liebe Sabine! In der Schweiz habe ich bisher nur Skiurlaub gemacht, aber das ändert sich hoffentlich bald mal. Mit so einem schöen WoMo könnte ich mir das auch gut vorstellen - ich wußte gar nicht, dass man da einen Buggy nachziehen kann!
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen