Engel

Im Urlaub wurde natürlich auch fleißig gehäkelt. Rita hatte sich gewünscht, dass wir einen Engel machen. Bei meiner Recherche im Internet entdeckte ich diesen Süßen, leider ohne Quellenangabe. So habe ich uns schnell eine Anleitung geschrieben.
 
 
Dieser ist schon ausgeflogen, ein weiterer bestellt, aber sicher muß ich noch ein paar häkeln, er gefällt mir zu gut!
 
verlinkt bei Creadienstag
und bei Annemarie
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dieser kleine Engel sieht ja wirklich süß aus.
    Ich hoffe, er bringt dem Empfänger ganz viel Glück.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dieser Engel ist aber auch wirklich SUPER-PUTZIG! Allein schon dieses süße Kränzchen!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ein ganz liebevoller Schutzengel ist Dir da von der Nadel gehüpft! Du hast bestimmt ganz viel Liebe mit der Füllwatte reingepackt, dass er zu den weltbesten Glücksbringern geören MUSS!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen