Es bleibt beim Häkeln :O)

Bei diesen sommerlichen Temperaturen halte ich mich am liebsten im Garten auf und wenn möglich wird gehäkelt. Mit Baumwollgarn klappt das auch bei Hitze bei mir gut. Unsere Bank zieren jetzt schon vier Häkelkissen, nur der Tisch war mir noch zu kahl. Die gehäkelten Untersetzer darauf reißen es nun wirklich nicht raus! Also mußte eine Lösung her.
 
 
Jetzt bin ich mit der Deko zufrieden! :O)


 
Liebe Grüße
 
 
Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen häkelst Du! Euer Platz mit Tisch und Bank sieht so fröhlich und gemütlich aus! Ich finde es sehr gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ... Häkeln flutscht im Sommer enfach besser, gell ?!! Ist richtig klasse und farbenfroh geworden !
    Herzliche Grüße liebe Sabine,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mandala-Tischdeckchen ist ja mega schön!
    Ich überlege mir schon länger, auch mal ein Mandala zu häkeln und deins macht mir erst Recht Lust darauf.
    Liebe Grüsse aus dem kreativen Tohuwabohu
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ist die hübsch geworden, eine tolle Idee, gefällt mir super.
    Und alles so schön bunt und fröhlich.
    Nun muss nur die Sonne wieder kommen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja einladend aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind deine Sachen schön bunt, ich liebe ja bunte Sachen so sehr. Ach, wenn ich doch auch so gut wie du häkeln könnte. Für dein Ausreißproblem gibt es bestimmt eine Lösung, nur weiß ich leider keinen Rat für dich. Trotzdem einen zauberhaften Tag für dich.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen