Blumengläser

Derzeit sieht man überall gehäkelte Blümchen, so dass auch ich nicht davor Halt machen konnte.
So habe ich hellblaue gehäkelt und habe damit ein Glas verschönert. Noch Filz drauf geklebt und aus den Resten kleine Blätter ausgeschnitten, habe ich jetzt eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für Krimskram.
 



In rosa musste natürlich auch noch gehäkelt werden. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich behalte! :O)

 

 
verlinkt beim Creadienstag

 
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die sind ja auch zu herzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine ,
    diese Gläschen sind so was von gut gelungen, bin gleich ganz neidisch ;O) - auch die Farbe deines Filzrestes ist einfach optimal dafür !
    Eine feine Woche wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Behalte sie einfach beide liebe Sabine, Krimskrams hat man doch mehr als genug.
    Und die Gläser sind klasse geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist süß, liebe Sabine - gefällt mir sehr! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/thailand-reisebericht-teil-3-zwei.html

    AntwortenLöschen