Tasche


Schon lange habe ich ein Rolle mit stabiler silberner Folie. Meistens wurde sie als Verpackung verwendet oder als Tischdeckenersatz. Jetzt hatte ich die zündende Idee, daraus ein Tasche zu nähen, und ich bin begeistert vom Ergebnis! :O)

 
 
Gerade liegt meine Wolle drin, aber als Badetasche oder zum Einkaufen ist sie auch bestens geeignet. Material ist noch genügend da, ebenso noch etliche Ideen!
 
Das ist auch mein Beitrag zum Creadienstag!
 
 
Liebe Grüße






Kommentare:

  1. ..ich auch, einfach nur WOW!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wow was für eine super tolle glitzer-rosa Traumtasche!!! Wunderschön genäht! Taschen kann frau nieeeee genug haben, aber so ein besonderes Exemplar ist ein echter Hingucker!
    Viel Freunde beim Tragen und Ausführen!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tasche, in der man findet, was man sucht! Und auch immer Licht ist. Genial
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen