Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Plotten

Schon vor längerer Zeit habe ich von meinem Mann einen Plotter geschenkt bekommen. In der ersten Euphorie wurde natürlich gleich damit gearbeitet, aber wie das oft so ist, die Zeit fehlt, das Gerät zu nutzen. An Weihnachten hat es meinen Mann gepackt, er hat in stundenlanger Probephase alles ausgetüftelt . So gab es jetzt verschiedene Gemeinschaftsprojekte, die sich beim Creadienstag einreihen dürfen.
 
Zuerst mal wurde unser neuer Camper "beplottet".




Dies ziert das Heck sowie im Inneren gab`s noch ein Plätzchen dafür.
 

 
Eine liebe Bekannte bekam für ihr Womo dieses Glas mit Zucker.
 
 
Mal sehen, ob ich den Plotter auch mal bedienen kann ;O))
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Das mit dem Sternehotel finde ich eine suuuuper Idee :O))) - ihr habt tolles gezaubert, das macht echt Spaß, ihr werdet sehen !
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich habe von meinem Lieblingsmenschen ein Weihnachtsgeschenk bekommen, dass er auch gleich ausprobiert hat. Einen Wollickler. Er hat 4000m Wolle gewickelt. Und ich habe zugeschaut...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Ding liebe Sabine. Ich muß ehrlich sagen das ich nicht so genau wußte was so ein Plotter alles kann.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da habe ich jetzt ganz was Neues kennengelernt - Plotten kannte ich nämlich bisher noch nicht! Das bietet ja tolle Möglichkeiten!
    Ganz liebe Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/anl-25-3-neue-herausforderungen-bei-anl.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen "Spielzeug". Hab auch nicht gewusst, was ein Plotter ist und gegoogelt, toll was man damit alles machen kann ;-))) Ich finde die Sterne so schön...
    Danke für Deinen netten Kommentar zum Stiefmütterchen-Post. Bei Euch scheint es schon etwas wärmer zu sein und man konnte sie pflanzen.. Ich warte sehnsüchtig auf die ersten im hiesigen Pflanzenmarkt...

    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Du hast einen Plotter, wie klasse.
    Und da sind doch schon schöne Dinge entstanden.
    Bin gespannt, was noch Schönes entsteht.
    Dir wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen