Weihnachtspost

Am Wochenende habe ich Weihnachtspost bekommen! Ja, so richtige, keine digitale! Irgendwie ist das doch viel schöner, als liebe Grüße nur am PC oder Handy zu lesen.

So durfte ich bei Nicoles Adventskalender mitmachen, bei dem jeden Tag jemand seine erhaltene Adventskalenderpost zeigt. Ich darf das 4. Türchen öffnen mit dieser schönen Karte von Helga:


 
Und auch von Nicole selbst habe ich eine Karte bekommen:

 
Ganz herzlichen Dank an Euch!
 
Liebe Grüße





6 Kommentare:

  1. Oh! Du hast ja wirklich schöne Karten bekommen! Toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.

    Viele, liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schön, und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Da bleibe ich doch gerne hier. ;-)

      Liebste Grüße aus Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    wie schön, dass Du mit dabei bist.
    Eine hübsche Karte hast Du von Helga bekommen.
    Dir nun einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach eine tolle Aktion, viel Freude noch !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    hab ganz lieben Dank für Deine ganz zauberhafte Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und der
    Eiskristall bekommt einen Ehrenplatz.
    Leider habe ich die Tage verwechselt und erst heute Dein schönes Kärtchen gezeigt.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    sehr schöne Weihnachtspost hast Du bekommen, ich mag auch am liebsten die "echten", handgeschriebenen Karten und halte sie in Ehren ;-)))

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen