Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Weißt du wieviel Sternlein stehen?

Ja, es gibt schon eine erste weihnachtliche Ecke bei mir!
Neben den Stickrahmen und gehäkelten Bäumen durften jetzt auch die gehäkelten Sterne sich schon zeigen. Solche kleinen Teile gehen immer mal zwischendurch.
 


Wenn sie hängen sieht man leider die schönen Muster nicht richtig.
 

 
Dann gab es auch noch kleine...
 


... und wuschelige.
 

 
Sicher folgen noch mehr. :O)
 
Jetzt schaut mal, was es beim Creadienstag noch zu bewundern gibt!
 
 
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ha, das gibt gleich noch ein Adventspäckchen! Anleitung und Garn.... danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Sterne gefallen mir - ich glaube die kleinen vom dritten Bild, häkele ich auch grad immer mal wieder zwischendurch:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus liebe Sabine. Ich habe den Eindruck das dieses Jahr alle besonders früh mit dem dekorieren anfangen. Aber es fehlt uns ja auch 1 Adventswoche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die sind ja niedlich, so hübsch sehen sie an den Ästen aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sind Deine Sterne, liebe Sabine und ich häkel sie auch gerne...
    hach, das reimt sich sogar *lach*

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen