... und von meiner Lieblingstochter habe ich diesen supergenialen Stern bekommen, der leuchtet so wunderschön im Dunklen! Vielen Dank nochmal!



6 Kommentare:

  1. Wow, da hat Steffi ja ein richtiges Prachtexemplar für DIch gezaubert. SUPER !!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunerschön Sabine, er macht bestimmt sehr stimmungsvolles Licht!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist zauberhaft!!!

    Hab ein quietschenfröhliches Schlidderlie ins Jahr 2010...das wünsch ich Dir und Deinen Lieblingsmenschen!

    Dicker ZwischendenFeiertags-Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,
    versteh ich das richtig, der ist selbstgemacht???
    Auf jeden Fall ist er bestimmt eine ganz heimelige Beleuchtung und wunderschön.
    Liebste Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. so einen in klein und ohne Beleuchtung hab ich von meiner lieben Schwägerin bekommen und fand den schon toll
    aber Deiner ist ja wirklich ein Prachtexemplar und sieht beleuchtet sicher wunderschön aus
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. BOAH, der Stern ist einfach suuuuperschön!!! Ich liebe solche Sterne, den hat Steffi echt klasse gemacht!!!
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen