Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Stickrahmen

Vor kurzem konnte ich einen Satz Stickrahmen ergattern. Jetzt kam die zündende Idee durch einen Beitrag bei Pinterest, was ich damit machen kann. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wer der Ideengeber war.
 

 Habe sie auch gleich dekoriert! :O) 





 Verlinkt beim Creadienstag.
 
 
Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Niedlich!
    Ja, ich vergesse auch hin und wieder, wo ich was gesehen habe..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    wow, was für eine tolle Deko mit den Stickrahmen! Die weihnachtlichen Motive sehen so toll aus! *Grübel*, irgendwo habe ich doch auch noch einen Stickrahmen liegen :-) ?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine...

    jetzt brauch ich auch Stickrahmen...deine sehen einfach nur richtig toll aus und sind eine tolle Deko. :) Ich freue mich immer über die vielen tollen Ideen zu Weihnachten.

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Vor allem die zwei Elche haben es mir angetan!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super aus liebe Sabine. Ich habe das bei Pinterest auch schon gesehen, das zeige mehrere Leute da.
    Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee liebe Sabine.
    Und der kleine Vogel gefällt mir am besten.
    Eine hübsche Deko.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen