Adventskalendertasche JUST BE

Beim diesjährigen Adventskalender von Farbenmix wurde an mehreren Tagen die Tasche JUST BE genäht. Es ist immer wieder spannend, da man ja nicht weiß, wie die Tasche am Ende aussehen wird. Am längsten dauert bei mir immer die Stoffauswahl. Dieses Mal sollte die Tasche nicht bunt werden, sondern eher dezent. Aus einem alten Lederrock ist sie nun entstanden, total weich durch das Nappaleder. Immer wieder hatte ich Bedenken, ob ich genügend Leder habe, so dass ich die Seitenteile sowie den Boden aus etwas festerem Leder aus meinem Fundus genäht habe. Die vordere Tasche habe ich mit einem Strassstern versehen.


Auf der Rückseite habe ich einen zusätzlichen Reißverschluß eingenäht.


Und da ich Reißverschlüsse liebe, kam auch innen einer rein! ;O))

 
Weitere Inspirationen könnt ihr euch hier ansehen! 

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit meiner neuen Tasche!

Liebe Grüße und bleibt gesund


                                                                            

1 Kommentar:

  1. Prima, wenn man aus einem alten Rock so eine tolle Tasche nähen kann.
    Hab Viel Freude damit und hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen