Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mug-Rugs

 Im März hatten noch zwei liebe Mädels Geburtstag, für die ich
 Mug-Rugs genäht habe.
Ich verzichte auf ein Binding, das klappt nicht immer so optimal
bei mir. Statt dessen lasse ich eine Wendeöffnung
und steppe anschließend den Rand ab.
 


 
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist aber hübsch, da werden sich die Geburtstasgskinder bestimmt sehr freuen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Nette Geschenke! Könnte ich auch mal wieder nähen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Geschenke! Ich denke, solche Dinge kann man immer gebrauchen. Eigentlich könnte ich mir auch mal welche zulegen....(kommt auf die To do Liste).
    Ein schönes Wochenende für dich, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    ... Geburtstag müsst man haben ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sabine, die sind ja toll geworden, da möchte man gern Geburtstag haben ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,
    Das sind zwei wunderschöne Mug Rugs, die Du da gezaubert hast! Ein tolles Geschenk für Deine zwei Freundinnen!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. sind dieeee hübsch geworden, liebe Sabine:-) Ich liebe ja Mug Rugs und hab schon einige davon...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Heh, die sehen echt klasse aus. Supergut gelungen. Auch bei mir klappt das mit dem Binding nicht immer so wie ich es gern hätte.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen