Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kleine Geschenke...

... erhalten die Freundschaft!
Gestern spontan mit unseren Freunden zum Kaffeetrinken verabredet, wollte ich doch
was Selbstgemachtes mitbringen.
Schreibmappe geschnappt, Stoff zugeschnitten und mit Sprühkleber aufgeklebt.
Das muß aber auch geübt werden, denn die erste Mappe wurde nichts, der Kleber hat durchgeschlagen und Flecken hinterlassen.
Hier aber das Ergebnis, verziert mit selbstklebender Spitze, Satinröschen und aus Rosaliestoff ausgeschnittener Rose.


 
Innen auch nochmal selbstklebende Spitze.
 


 
Wer sich selbst oder zum Verschenken auch so eine Mappe
 kreieren möchte, kann einfach hier
mal schauen.
 
Liebe Grüße
Sabine
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!! Ich habe auch noch solch eine ähnliche Mappe von dir.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine, ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare, *freu*...
    deine Mappe ist wunderschön geworden, eine tolle Idee mit der Rose, und so romantisch. eine tolle Idee zum klauen ;O))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    deine Mappe sieht super aus, eine gute Idee.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, wollen wir uns nicht auch mal zum Kaffee verabreden :o)
    Die Mappe ist toll geworden. Mit Sprühkleber hab ich noch nie was gemacht, sollte ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön! Ich muss wohl auch mal in Produktion gehen ;) Danke für den Tipp!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen