Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Verschenkt....


... habe ich ein paar beklebte Streichholzschachteln. Leider habe ich von den anderen keine Fotos gemacht, denn ich habe auch welche mit Notenpapier beklebt. So müßt ihr jetzt eure Fantasie bemühen! ;O)
 

 
Natürlich war da auch was drin....
 


 
... ein kleiner gehäkelter Stern nach einer Anleitung von hier.
 

 
 
Die Sterne gehen wirklich total schnell, es macht Spaß, sie zu häkeln.  Schade, dass Weihnachten vorbei ist, ich hätte sicher sonst noch etliche gemacht. Habe allerdings statt der vorgeschlagenen Luftmaschen als Aufhängung den Restfaden einfach geknotet, so entfällt auch das lästige Vernähen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Die sollte ich mir merken fürs nächste Jahr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk, das bestimmt viel Freude gebracht hat. Eine gute Idee mit den Fäden (ich mag auch nicht gern Fäden vernähen).

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Idee Sabine!
    Mit einer anderen Deko auf der Schachtel und Ostereiern oder Hasen als Anhänger kannst Du gleich weiterproduzieren :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. was für eine hübsche Idee:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ja - schade, dass Weihnachten vorbei ist. Die Sterne sind wirklich toll und ich hätte mich fast verleiten lassen, auch damit anzufangen.
    Vielleicht nächstes Jahr?
    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SAbine, ich wünsch dir einen tollen Start in das neue Jahr und alles Liebe für dich und deine Lieben.
    Ich freu mich schon auf die schönen Donnerstag-Abende mit dir und Brigitte.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen