Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gestern....

...war mein Glückstag! Warum? Na, dann berichte ich mal der Reihe nach! In unserem Lieblingsbaumarkt trafen wir Bekannte, bei denen wir nach unseren Einkäufen vorbeischauen sollten. Denn bei ihnen gab es ein arg lädiertes Geschöpf, diesen blauen Teddy aus Kindertagen.


Die Fußsohlen waren von den Hunden angeknabbert, die Holzwolle quoll heraus, Ohren nicht mehr fest und die Pfoten auch zerfetzt. Ob ich den armen Kerl wohl reparieren kann?

Und als Lohn dafür bekam ich diese beiden Schätze:




Ist das nicht ein toller Deal?
Und als krönenden Abschluß des Tages konnte ich mir mit Hilfe von Frau Großmutters
toller Anleitung auf ihrem Blog meinen eigenen Hintergrund einbauen (ganz-stolz-bin!)!
Na, wenn das kein Glückstag war!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
PS: Klar, am Hintergrund muß ich noch feilen, aber auf meinem Bildschirm stellt sich das anders dar als auf dem Laptop, das muß ich noch austüfteln. ABer jetzt weiß ich ja wie es geht!:O)

Kommentare:

  1. Armer alter blauer Teddy....hast du ihn reparieren können?
    Die Fenster sind ein Traum. Die hätte ich auch gerne.
    Und nun zu deinem Hintergrund. Der ist einfach Klasse geworden, genau meine Farben. Ich habe hier zu Hause nur einen kleinen Bildschirm und so kann ich die Bärchen nur halb sehen, aber in der Firma werde ich mir das Morgen ganz betrachten können.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja ist doch klasse geworden und ich bin gespannt auf den blauen nach der Behandlung.
    Die Fenster sind echt klasse so schön urig.
    Wünsche auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim kreativen Werkeln.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß beim Bär restaurieren, die Fenster werden sicher tolle Dekos!
    Den Hintergrund finde ich super, muss ich doch glatt mal schauen gehen, wie so was zum Selberbauen funktioniert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    schöne Schätzchen hast du da bekommen.
    Dein Hintergrund sieht Klasse aus !!!
    Das Bärchen bekommst du bestimmt wieder heile*Smily*

    Ganz liebe Sonntagsgrüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    das ist ein toller Deal! Wunderschöne Beute. Das arme kranke Bärlie wirst Du schon wieder heilen. Aber nicht vergessen, ihn nach seiner Genesung für uns noch zu knipseln bevor er Heim fährt.

    Einen lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, da hast du ja einen tollen Tausch gemacht. Ich hoffe du zeigst uns auch den reparierten Bär und auch was du mit den Fenstern machst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Den armen Teddy hat es aber arg erwischt. Da hast du ein paar Stunden Arbeit vor dir.
    Die Fenster find ich echt klasse.....aber irgendwie sitze ich auf dem Schlauch und finde deinen Hintergrund, den offenbar andere sehen können, nicht. Die Rahmen sind aber auch ohne Hinmtergrund schon sehenswert.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. .............Licht ist aufgegangen. Gemeint ist nicht der Hintergrund der Fenster, sondern der Hintergrund deines Blogs. Klar! Den finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, der arme blaue Bär... sicher kannst du ihn wieder heil machen. ein toller Tausch, die Fenster werden nach einer Restaurierung sicher klasse aussehen.
    Deine neue Tapete sieht gut aus, die liegenden Bären sehe ich nur halb. Da bin ich ein bißchen neidisch, denn sowas kann ich nicht...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sabine, so viele tolle Ereignisse auf einmal, ich freu mich sehr für Dich! Das mit dem Hintergrund hast Du toll hinbekommen, muss ich gleich mal gucken gehen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen