Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Frei Schnauze....

... und ohne Schnitt habe ich dieses Blusen-Kleid-Tunika-Ding genäht! Habe mich an einem gekauften Teil orientiert und dann doch falsch gemessen. So entstand an der Passe ein Umschlag, weil ich da zuviel zugegeben hatte. Die Träger sind hinten glatt angenäht, vorne etwas eingehalten. Es ist aus einem Jersey-Stoff genäht, an dem ich mir wieder die Zähne ausgebissen habe, grrrr! Aber es trägt sich einfach toll, da sind alle Mühen schnell vergessen! Nur die Träger rutschen, aber wenn ich sie kürze, kommt es am Armausschnitt zu hoch.

Der Stoff stammt übrigens aus meiner Stoffmarktbeute.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    das sieht urgemütlich aus. Tolles Stück.Jersey ist immer eine Herausforderung. Besonders bei den Säumen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    das Teilchen sieht ganz klasse aus und läßt sich bestimmt toll tragen - hast du super gemacht!!! Hast du schon gesehen, die neuen Stoffmarkttermine sind daaaa. Ich geh nach Ludwigshafen im August - du vielleicht auch???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig schön sommerlich aus und trägt sich bestimmt auch ganz toll das schöne Teil. Da ich ja mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stehe, bin ich immer wieder über die Nähergebnisse anderer damit begeistert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja supertoll aus!

    Sollte ich auch mal wieder in Sachen Kleidung an die Nähmaschine? Aber ich kann das nicht so gut... mmhhh toller Schnitt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich Klasse aus! Sicher ein Wohlfühlteil. Was du so alles machst und dann auch noch ohne Schnitt!
    Mir geht es ja wie Gabriele....nähen kann ich nur von Hand...

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Super, das sieht echt gut aus, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz schickes Teil, tolles Muster und es steht dir sehr gut.
    Bei uns hier auf dem Land sind gute Stoffläden echt Mangelware, und Stoffmarkt ist erst wieder im September.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Deine "Frei Schnauze Tunika" sieht toll aus Sabine. Wenn ich das doch auch könnte.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    ohne Schnitt? Genial, die Tunika sieht allererste Sahne aus und steht Dir vorzüglich!
    Unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt Klasse aus!!! Schlank müßte man sein :o(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine - das "Tunika-Ding" sieht echt toll aus - steht dir sehr gut und bei den Temperaturen goldrichtig - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sie Model Sie,
    gib es eigentlich etwas von Dir nicht steht???
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    boar - sieht klasse aus !!!!
    Ich LIEBE ja soweiso solche Hosenkleider, chic und einfach unschlagbar gemütlich :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Auweia liebe Sabine,
    ich denk an Dich und drück die Däumies, dass es bei diesem bösen Weißkittel nicht zu schlimm wird.
    Ganz liebe aufbauende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Wünschte ich könnte auch so nähen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Frei Schnauze - eben mal so - aber mir vorjammern sie kann nicht nähen! Jaja so ist das. Ich will auch so ein tolles luftiges Teil, das sieht so Klasse aus!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen