Josef Frank

Bei Google steht heute, daß Josef Frank seinen 125. Geburtstag hätte. Diesen Namen hatte ich bisher noch nie gehört. Er hat so tolle Muster entworfen, die könnte ich mir dauend ansehen! (Nicht nur das, so einen Stoff hätte ich zu gerne!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Frank

5 Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon überlegt, warum google heute so schön gemustert ist :O) - aber den Typ kenn ich auch nicht, kein Wunder, wenn der auch schon so alt ist!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa.... genau so hab ich auch gedacht!
    Tolle Muster für Stöffchen! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sabine,
    die Muster sehen wirklich fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, hab heute auch das Google-Bild bewundert! Farben und Muster sehen einfach toll aus!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt toll aus, schöne klare Farben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen