Adventskalendertasche MARISA

Dieses Jahr habe ich mich mal wieder am Adventskalender von Farbenmix beteiligt und die Tasche MARISA mitgenäht. Aus lauter vorhandenem Material wollte ich sie nähen, was fast an den D-Ringen und Gurtverstellern gescheitert wäre.
Die Tasche habe ich aus einer Jeans genäht, Futterstoff war ebenfalls vorhanden sowie das Wachstuch für die Klappe. Die Tasche hat ein tolles Format, ich bekomme alles darin unter.
 

 


 
Innen mit zwei Fächern

 
Hier musste ich etwas improvisieren und musste das rote Gurtband nehmen, der fertige Gurt ist von einer entsorgten Tasche meines Mannes (Tja, auch er hebt vieles auf ;O) !)

 
Mein vor längerer Zeit genähter Geldbeutel passt somit perfekt zur Tasche.

 
Noch mehr zu sehen gibt`s bei Farbenmix
 
Liebe Grüße
 

5 Kommentare:

  1. Diese Weihnachtstasche sieht toll aus liebe Sabine.
    Schwarz mit Bunt sieht immer super aus.
    Und wie gut, dass man immer alles aufhebt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Sabine,
    da hast du wirklich toll Materialien aufgebraucht - und es kam was Hübsches und Praktisches dabei raus! Dein schönes Täschchen würde sich auch zur Verlinkung bei EiNaB eignen, denn durch die Resteverwertung ist sie nachhaltig. Hier ist der Link zum Linkup: https://einfachnachhaltigbesserleben.blogspot.com/2019/11/einab-36-omas-schatzkiste-vs-grokonzerne.html (du müsstest nur in deinem Blog drauf hinweisen, sonst klappt die Verlinkung nicht)...
    Ganz herzliche Adventgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/erster-schnee-tausende-kerzen-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, die Tasche ist toll geworden. Ich war jetzt lange nicht auf deinem Blog. Hier hat sich einiges verändert. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich werde verduchen, ob ich mich da noch einklinken kann... Schon wieder ist mir dieser Adventskalenderdurch die Lappen...
    Tolle Tasche.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte doch bei dir kommentiert?? Wo ist der denn hin?
    Auf jeden Fall: Danke! Ich hätte sonst schon wieder die Taschenkalender-Aktion verpasst. Nun werde ich versuchen, ob ich mich noch einklinken kann..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen