Ins Netz gegangen....

....bin ich, nachdem ich so viele Edda-Bags gesehen habe! :O) Total praktisch, spart man doch Plastiktüten und trägt somit
1. zum Umweltschutz bei
2. ist zum Wollabbau geeignet und
3. man hat Spaß beim Häkeln - genial oder?
 
 
Ein Häkelblümchen hat neben meinen neuen Knöpfen auch einen Platz gefunden.
 
 
Und dann hatte ich schon länger eine Anleitung für dieses Netz ausgedruckt, weiß jedoch leider nicht, wer es erfunden hat. (Vielleicht ein Schweizer? ;O))
Das sieht doch total nach Sommer aus!
 
 
 
Auch hier wieder dekoriert mit Häkelblume und Knopf.
 


Jetzt muß ich mich entscheiden, welches ich verschenke.
 
Anleitung Edda von we are knitters
verlinkt mit creadienstag
 
 
 
 
Herzliche Grüße





Kommentare:

  1. Toll sind die Netztaschen geworden. Schön und praktisch zugleich. Perfekt! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie toll, schön und praktisch, bin gespannt, welche bei Dir bleiben darf.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht liebe Sabine, mein Favorit wäre die erste Tasche!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, die Tasche ist dir wirklich toll gelungen!!!!
    GLG von Ines

    AntwortenLöschen