Glücksträumerle, die 2. Runde

Ich konnte es nicht lassen und musste unbedingt testen, wie das Glücksträumerle in weiß aussieht! Ein paar Änderungen im Muster und ich muß sagen, es gefällt mir sehr. Jetzt bin ich unschlüssig, ob es ein Kissen werden soll oder es als Deckchen bleibt.


 
Und ab damit zum Creadienstag!
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Wirklich, sehr schön!
    Herzlichst yase - ich würde wohl ein Kissen daraus machen....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe:
    Was hältst du davon, wenn du noch ein zweites machst - eines davon als Kissen, eines davon als Deke - das passt dann doch prima zusammen - und du hast den doppelten Häkelspaß! :-)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön ist das Deckchen, Als Kissen finde ich es bestimmt auch schön.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, deine Arbeiten sind einfach so toll! Ja, du kannst gut beides machen: Kissen und Deckchen ... ♥

    Danke für deinen Kommentar. Hach ja, das mit dem Verfolgen ist so eine Sache, die ich noch herausfinden muss. Ich gebe aber hier auf meinem Blog ganz sicher Bescheid, wenn ich weiß wie ... Lieben Dank für deine Nachfrage - und hab eine schöne und frohe Woche! ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen