Stein reich ;O)

Mal wieder habe ich Steine bemalt. Dazu muss ich noch nicht mal weit gehen, um welche zu sammeln, liegen sie doch zu Hauf bei uns im Garten. :O)
 




 
 
Meinen Mann habe ich auch infiziert!
 




Und so liegen sie jetzt im Garten.
 

 
Verlinkt beim Creadienstag
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...bei den Enkelkindern, reicht dieser Reichtum für immer !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    zusammen mit den goldenen Steinen schaut das super schön aus.
    Eine tolle Dekoidee.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr inspirierend!
    Herzlichen Dank
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus, liebe Sabine! Hübsche Einzelexemplare, und wenn sie dann mit den unbemalten Steinen "im Team" zusammenliegen, sind sie echte Hingucker! Kompliment auch an deinen Mann!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/anl-31-loblied-auf-ein-feines-fruchtchen.html

    AntwortenLöschen