Wimpel

Die Verführungen und Versuchungen im Internet sind ja so groß, immer läuft man Gefahr, etwas Tolles zu sehen, das man unbedingt nachmachen möchte. So habe ich eine wunderschöne Wimpelgirlande entdeckt und musste sofort anfangen, mir ein Muster zu erarbeiten. Frei nach dem Motto - kann ja nicht so schwer sein! ;O) Naja, es hat eine Weile gedauert, das Wetter war schön, um draußen zu sitzen, und nach etlichen Malen aufziehen hat es mir dann auch gefallen!

So sieht mein erster Wimpel aus. Und ihr ahnt es! Ein Wimpel macht noch keine Girlande!


 





 
Weitere sind in Arbeit, und ich freue mich schon, wenn die Girlande ihren Platz im Garten findet.
 
Liebe Grüße
 
 
 
Verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Wimpel sehen Klasse aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wimpel-Girlanden, liebe Sabine! Die Farbkombi ist pastellig schön! Bin auf das fertige Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich finde die Farben sooo den Knaller!!!!
    Das macht gute Laune,
    bis dann herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen