Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Korbtasche

Es war einmal eine Korbtasche, die fristete ihr Dasein im Keller, denn ihre Kunstledergriffe fühlten sich irgendwie klebrig an. :O( Zum Wegwerfen eigentlich zu schade - bis ich eine Idee hatte!
Häkelblumen hatte ich genügend, also eins-zwei-drei die Tasche aufgemotzt!
Die Henkel habe ich mit Stoff umnäht, dazu gab es einen Streifen um den Korbrand herum. Und dann die Blüten aufnähen - fertig!

 
 
Ich finde sie jetzt richtig schön!



Liebe Grüße
 

 
verlinkt bei Annemarie

Kommentare:

  1. So ist die "olle" Korbtasche ein echter Hingucker liebe Sabine.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Leben für die Tasche! Wie hübsch sie geworden ist
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir auf dem Blog wird es richtig frühlingshaft! Die Tasche erinnert mich an einen Ausflug an den Strand oder ins Grüne und macht schon beim Anschauen gute Laune!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön? Sie sieht klasse aus und tröstet mich mit dem sommerlich bunten Anblick heute etwas auf.
    Passend zum Muttertag gießt es hier aus Eimern und es ist mehr als grau draußen.
    Und das nach den sommerlichen Tagen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen