Ich habe gewonnen! :O)

Guten Morgen!
Erinnert ihr euch noch an den Nähwettbewerb bei Schnabelina?
Dort habe ich mit meiner Clutch den 4. Platz erreicht!
Danke für´s Abstimmen!
Hier ist nochmal meine Tasche bzw. jetzt gehört sie meiner Tochter.


Und gestern kam mein Gewinn hier an. Die Reißverschlüsse mußte ich erst mal nach Farben sortieren, sieht das nicht schon toll aus? Ich würde am liebsten sofort loslegen mit nähen!
Dabei war auch ein Kästchen mit Kam snaps, Schlüsselringen und Klammern sowie Clipsen.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Wie schön. Da gratuliere ich ganz herzlich.
    Wie du siehst, klappt es auch wieder mit dem Kommentieren.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist aber auch ein schnuckeliges Täschchen, das du da gezaubert hast!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Täschchen ist sehr schön gelungen. Mit deinem Gewinn kannst du sicherlich viel anfangen.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch... ich freu mich, weil ich hab für dich gestimmt ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich. Mensch die Verlosung hatte ich glatt verpasst hatte ja sogar drei von den süßen Täschchen genäht. Ich bin in solchen Sachen manchmal ein bissel schusselig..grins..
    Jedenfalls freue ich mich für dich, sie ist aber auch wirklich super schick.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Die Clutch ist wirklich schön.... Ich habe mir das Mzster schon mal angesehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Da kommt das Nähzubehör ja genau in die richtigen Hände! Solche Überraschungen versüßen einem den Alltag, ganz viel Freude damit!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen