And the winner is......

 .... halt, stopp, so schnell geht´s jetzt auch nicht! ;O)
Erst mal Zettel schreiben....


 .... falten.....

 

 ... und dann die Ziehung! 
Die glückliche Gewinnerin ist ....
*
*
*
*
*


Liebe Traude, herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir an dino-baerin(ät)gmx.de deine Adresse in Deutschland, an die ich den kleinen
Aljoscha schicken kann.
Allen anderen herzlichen Dank für´s Mitmachen!

Jetzt genießt den Abend!

Liebe Grüße





6 Kommentare:

  1. Schade, ich krieg hier grad gar nix mehr mit. Bei dieser Verlosung hätte ich auch gerne teilgenommen.
    Ich freue mich für die Gewinnerin und gratuliere ganz herzlich.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ♥
    Ich hab´s verpasst, wie konnte ich das übersehen. LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Echtjetzt!?!?! Nein! Jetzt sitze ich vor dem PC und bin fassungslos, liebe Sabine! Hab ich den süßen Kerl tatsächlich gewonnen, das ist ja unglaublich! Gut, dann muss ich jetzt noch ein bisserl herumorganisieren – und dann melde ich mich mit der deutschen Adresse! :o))

    Alles Liebe und bis bald,

    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Traude, sie wird dem kleinen Bären bestimmt ein tolles Zuhause geben.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...oh das freut mich für unsere Rostrose :O)))
    LOVE
    gabi

    AntwortenLöschen