Ich habe gewonnen!

 Bei Majon hatte ich das Glück, ein wunderschönes Täschchen zu gewinnen! Ich bin immer noch hin und weg über die Stoffwahl und die Aufteilung, passt doch genau mein Smartphone hinein.


  

Liebe Majon, auch hier nochmal herzlichen Dank!

*****

Ich hoffe, ich seid von den heftigen Unwettern gestern verschont geblieben und wünsche euch
einen schönen Abend.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Glückwunsch zu dem süßen Täschchen.
    Die Stoffe sind so schön und was mir gut gefällt ist die Form.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, zu diesem wunderwunderwunderschönen Gewinn! Ich freu mich für Dich!!!!
    Das Täschchen ist ein Traum, Form und Farbe - einfach nur haben will :-)!
    Ganz viel Freude damit und herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. mei des is ja suuuuuppiii
    tolle FARBEN hats da hergnommen,,,
    hob no vuiii FREID damit,;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, so eine Tasche würde mir auch gefallen. Und darum habe ich sie gerade in Arbeit, bald ist sie fertig, freu! LG Lottchen

    AntwortenLöschen