Sunny Dolly *Strawberry*


 Kennt ihr diese kleinen Püppchen aus Japan? Irgendwie haben sie´s mir  angetan :O), aber kaufen wollte ich keins. So dachte ich, ich könnte ja mal versuchen, eins zu häkeln, und es entstand

Sunny Dolly *Strawberry*!



Die Süße ist ca. 20 cm groß, hat schwarze Glasaugen und ich finde, sie guckt ganz schön keck!


Ein schöner Rücken kann auch entzücken...


Ihr findet sie in meinem Dawanda-Shop.

Liebe Grüße













6 Kommentare:

  1. Süß liebe Sabine, die ist Dir voll gelungen.
    Mit den schwarzen Augen guckt sie so neugierig in die Welt.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    ich mag Deine Häkeltiere und jetzt natürlich auch Deine neueste Kreation, Deine Häkelpuppe! Wirklich schön geworden, da ist doch locker noch ein Brüderchen drin :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...so putzig, einfach "beerig"
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    So putzig sieht das Püppi aus.
    Ich bewundere dich sehr für deine Häkelkunst!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ha, herzig, liebe Sabine - sogar mit Nabel und Poporitze ;o))
    Und mit einem ganz entzückenden Gesicht!
    Ich wünsch' dir und deinen Lieben einen schönen Feiertag und ein erholsames und gemütliches erstes Mai-Wochenende!
    Herzliche Lachfaltengrüße von der Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    das sieht doch supi aus, vielleicht kannst du ja da auch ein E-Book draus zaubern ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen