* M U K I *


Da ist sie - meine Tasche für MUtter und KInd - * M U K I *!
Ich freue mich so! In drei Größen habe ich sie entworfen!


                            Demnächst gibt es das E-Book dazu.
    Jetzt suche ich noch Probenäherinnen. Hat jemand Lust und Zeit?
Dann meldet Euch doch bitte per Email bei mir!

                                      dino-baerin@gmx.de

Der Schnitt ist auch für Nähanfänger geeignet.

Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Und damit gehe ich zu RUMS!


                                           Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Huii die sehen ja süß aus. Ich mag die bunten Farben sehr ! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Taschen sehen super aus, ich dachte gleich beim Teasxer, das wäre ne tolle zur Hochzeit meines Sohnes im August. Ich würde sie gerne in verschiedenen Größen nähen und melde mich einfach mal zum Probenähen hiermit an.
    Liebe Grüße, Petra
    (Ich stelle mir das auch gut im Materialmix vor, nicht nur Mustermix)

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Sabine, leider kann ich nicht nähen, aber das Täschlein sieht doch schon richtig hübsch aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Selber entworfen, Sabine? Alle Achtung, ganz toll gemacht! Ich ziehe meinen Hut - die Täschchen sehen wunderschön aus!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Die sind ja toll geworden und wenn Du noch jemanden zum Probenähen brauchst, ich würde mitmachen
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    herzig - ganz entzückende Taschen und eine gute Idee, dass sie für Mu und Ki sind :o))
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    deine Mukis sieht supi aus, ich zieh meinen Hut ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen