Geschirrtücher


Heute muss ich euch noch mal mit Geschirrtüchern langweilen,
aber endlich habe ich auch welche für mich gemacht. :O)
 


 
Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Geschirrtüchern!
 
Wünsche allen Narren einen schönen Rosenmontag, den Nichtnarren
einen gemütlichen Abend.
 
Helau und Ahoi!

5 Kommentare:

  1. Sehr schön! So eine hübsche Spitzenkante veredelt !
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja.... und blau - passend zum maritimen Look der allerspätestens im Sommer wieder überall zu finden ist. Ich mag das sehr!
    Liebe Grüße von einer aus Köln, die sich einen gemütlichen Abend macht ;o)
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, Tücher behäkeln. Wäre ja mal eine Möglichkeit, wenn mir die Ideen ausgehen....
    Sehen toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Handtücher sind total schön !Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... ich brauch auch noch welche ;O)
    beim Schweden gibt´s welche in rosa, h&m Home (online) hat auch immer wieder günstige und liefert glaub ich grad portofrei.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen