Uhrenkasten

Am Wochenende habe ich bei einem Garagenflohmarkt
einen alten Uhrenkasten entdeckt und natürlich auch erstanden! :O)
Abgewaschen habe ich ihn schon, jetzt brauche ich Zeit, um ihn
weiß zu streichen und ev. zwei Einlegeböden anzubringen.
Leider hat er keine Tür mehr.
 
 
 
Dieses glänzende Metallschild irritiert mich etwas, das sieht
mir zu neu aus...

 
Oben ist eine  schöne Schnitzarbeit.

 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Na der wird bestimmt genial werden, also ich bin schon sehr gespannt drauf. So etwas könnte mir auch mal in die Hände fallen. Viel Spass beim weißen und lass uns daran teilhaben.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Endergebnis bin ich schon jetzt gespannt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    da hast du ja ein tolles Stück gefunden, bin schon gespannt was du draus machst.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ist der toll, liebe Sabine! Wenn der erstmal fertig ist ist, wird das ein traumhaftes Prachtstück sein, da bin ich mir sicher ;o)!Ganz viel Freude beim verzaubern und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen