D A N K E!

Danke für eure Hilfe und Tipps!
Nach langem Studieren im Internet haben/hatten dieses Problem
mit dem Vorlagendesigner wohl etliche. Alle Vorschläge wurden versucht umzusetzen,
bis wir zum Schluß einfach den PC ein paar Tage zurück gesetzt haben
und siehe da - es funktioniert wieder alles! *Freu!*
 
 
Liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. schön, dass es wieder geht. Von dem Problem hatte ich noch nichts gehört.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder was gelernt :)
    Schön, dass es nun wieder klappt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wioe gut das es immer nette Bloggerinnen gibt die Hilfe anbieten!! Ich wäre damit auch überfordert, aber nun klappt ja wieder alles.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ja genau zurücksetzen hilft auch oft vor allem wenn es einem ein Update zieht, dass kein Mensch braucht und dann noch dauernd muckt und zuckt.

    Hauptsache es funktioniert wieder.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    ich melde mich aus der Blogpause zurück!
    Wie blöd, dass du zunächst solche Programm-Probleme hattest - und wie schön, dass es jetzt wieder klappt! Dank dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meinem "Päuschen" - jetzt freu ich mich, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o)
    Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Dein Kommentar hat mich heut echt beruhigt - Danke!!!
    Ich schicke allerliebste Grüße
    Gabi,
    Die dringend mal wieder eine große Bloggerrunde drehen muss.

    AntwortenLöschen