ODILO

Schon eine Weile fertig, aber jetzt erst fotografiert -
 
ODILO
 
ca. 8 cm groß aus strukturiertem Pfotenstoff.
 
 

 
 
Dies ist mein 660. Post - Wahnsinn - oder?!:O))
 
Wünsche euch einen guten Wochenstart!
 

11 Kommentare:

  1. Süß dein Odilo du fleißige Posterin!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd ist die kleine Odilo.
    Herzlichen Glückwunsch zu 600 Posts.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Dino ist ja ein schmuckstück...
    Herzlichen Glückwunsch zu dem 660 Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    soviele habe ich noch nicht geschafft ;o))) Süß dein Odilo.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage einfach nur Zucker, dieser kleine Ele ist ein Traum. Ich hoffe er bekommt ganz viele Geschwisterchen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleine ist ja wieder entzückend, liebe Sabine.

    Meine Gratulation auch zum 660. Post. Ich staune auch immer, wie schnell ein paar hundert zusammen gekommen sind.

    Allerbeste Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich musste gerade zum Lineal huschen, nur süße 8 cm ;o)?!Wie ober entzückend ;o)!Der ist total süß !!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nur 8 cm? Wahnsinn! Ich kann´s auch gar nicht glaube, so ein Mini-Ele.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    allein schon dieses süße Gesichtchen - und wenn Odilo nur so klein ist, muss das umso entzückender wirken! :o) Und du hast auch immer so herzige Namen für deine Schöpfungen!
    Und, hat es mit dem Keller aufräumen in der Hitze noch geklappt? ;o)
    Liebe Rostrosengrüße & Küschelbüschel,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wow, wie süß ist dieser kleine Kerle denn????
    Einfach zauberhaft.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Sabine, herzlichen Dank für deine lieben Worte... die ich gerne zurückgebe, meine Güte ist dein Ele aber süß!!! Odilo ist ja ein Schatzi!!! aber Luna auch, die ist auch so goldig!!!!
    Ganz fein hast du die gemacht!Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen