EMILIA

Noch knapp vor Ostern fertig geworden ist ein Hasenmädel im Romantik-Look.
21 cm groß und mit Spitzenschleifen und Röschen geschmückt.
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Toll, dass sie noch rechtzeitig fertig geworden ist. Sie ist ein sehr schönes Hasenmädchen und Ostern ist ja dieses Jahr schon sooo früh.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    das ist echt eine ganz süße Hasendame! Hoffentlich darf sie an Ostern die Eier bei Sonnenschein verstecken und nicht im tiefen Schnee...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist soooooooooooooooo zauberhaft :-) Ich glaube, meiner Süßen trenn ich nochmal die Ohren ab. Ich find sie nämlich wirklich hässlich ... ups, darf ich das sagen.
    Schick dir ganz viele Drücker und freu mich auf Donnerstag.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja die letzte Woche sehr kreativ. Tolle Sachen sind entstanden. Mir gefallen besonders die Wickelkärtchen für Spitze! Und gerade noch rechtzeitig für die Ostertage ist ein ganz goldiges Hasenmädel entstanden.
    Ja, schade, dass wir uns in Wiesbaden nicht gesehen haben.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Hasenmädel, dann kann Ostern ja jetzt kommen!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sabine,

    dein Hasenmädi ist wieder zuckersüß geworden und mit den Stöfflies hast du Recht - meine Töchter haben mal wieder Wünsche geäußert...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Sabine,

    dein Hasenmädi ist wieder zuckersüß geworden und mit den Stöfflies hast du Recht - meine Töchter haben mal wieder Wünsche geäußert...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    nettes Hasenmäderl, super, dass sie Ostern noch erleben darf in diesem Jahr, sicher versteckt sie dir extra viele Eier ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen