Baumschau :O)

Guckt doch mal hier, da könnt ihr für
den schönsten Weihnachtsbaum abstimmen.




6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    vielen Dank für die Verlinkung. Ich hoffe, es werden viele Stimme abgegeben für die Bäume, die wirklich wunderschön sind.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2013.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sabine,

    mach dir mal keine Sorgen um mich, jetzt kann ich mich endlich mal um meine Projekte kümmern:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sabine!
    Schöne Bäumne sind das - ist deiner auch dabei?
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
    Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, irgendwie komme ich auf eine ganz komische Seite wenn ich auf deinen Link klicke.

    Ansonsten wünsche ich dir ein ganz schönes Restjahr und einen guten Start in das neue Jahr mit vielen schönen Augenblicken und voller Neugier auf das was kommen mag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. oh, oh- bin wohl schon müd, habe auf deinen Namen als Link geklickt und nicht auf das ---hier----, also ist alles gut. ;-)

    AntwortenLöschen