Engel-Ele

 
Zwischendurch muß es dann doch mal wieder was Kleines geben, so hatte ich die Idee zu diesem Mini-Ele mit Flügeln. Näheres erfahrt ihr auch auf meiner HP.www.dino-baeren.de
 
 
 
Die Baumwollstoffe habe ich wieder bei Tanja erstanden.



7 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    der Ele sieht ja voll knuffig aus, die Farbkombi, mit den Flügeln und Ohren, gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein knuffig-süßes Engel-e♥♥
    Das Süß kann doppelt fliegen!!!! Wenn die Flügel schlapp machen, dann nimmt es halt die Öhrchen ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, er schaut so lieb-unschuldig!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    ist der kleine Ele süß geworden:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt süß geworden : ) toll Idee

    AntwortenLöschen
  6. Baumwollstöffchen? Du arbeitest wohl schon vor? :O) Ganz lieb isser, der kleine Flatter-Ele!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleiner Elefant mit Kuschelfaktor, liebe Sabine.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen