Gießkanne

Heute hatte ich auch mal Glück und habe bei AL**I eine Gießkanne erstanden, die rechts im Bild. Und ich muß sagen, es gießt sich einfach schöner! :O)


5 Kommentare:

  1. Die sieht auch wesentlich hübscher aus, als die olle grüne Plastikkanne, die bei mir zu Hause im Garten ihren Dienst tut.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    kann ich voll nachvollziehen meine von I...a giesst auch schön *hihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ja eine Tolle Gießkanne
    erstanden .Viel Spaß beim gießen
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine!
    Ich finde diese Gießkannen auch super schön!
    Meine ist vom Gartenmarkt und gießt leider gar nicht schön. Dafür war sie schön teuer...
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Passt gut ins Bild. Ich wollte auch eine holen, allerdings gabs die bei uns nur noch in grün. Ich hole mir nächste Woche eine vom Hornbach...will unbedingt einen aus Blech ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen