Blöckchen

Nachdem es heute so ein regnerischer Tag ist, habe ich mich mal frisch ans Werk gemacht, und die Wachstuchreste vom Stoffmarkt zum Teil verarbeitet.
Ich habe damit kleine Notizblöckeh beklebt. Habe natürlich auch gleich eins für mich gesichert, passend zu meinem Kalender von hier. :O)

Hier könnt ihr näheres erfahren.
Habe aber erst eins eingestellt, das dauert heute sooo lang!)
Notizblock auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DinoBaeren

Notizblock

DaWanda Shop-Widget
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ja das Wetter lässt zu wünschen übrig und statt besser wird es eher noch schlimmer. Aber Du hast den Tag mal wieder gut genutzt. Das ist eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und nicht so empfindlich.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen