Fleur


Wieder ein kleiner Ele, sie liegen mir zur Zeit besonders am Herzen! :O)
Knapp 10 cm groß
schwarze Glasaugen
5-fach gegliedert
Einsätze aus geblümtem Baumwollstoff
"gefüttert" mit Synthetikwatte und Stahlgranulat
Röckchen aus beiger Spitze


Das Stöffchen, aus dem sie genäht ist, ist so zart und hat glänzende Spitzen, könnt ihr es sehen?
Liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten Otterstadt :O)

5 Kommentare:

  1. Ich mag die kleinen Fäntchen auch so gerne leiden ; o)))) Fleur ist zum Knuddeln.

    Bei uns ist heute keine Sonne mehr, es tröpfelt immer wieder mal, so wie es der Wetterbericht gesagt hat *hihi* aber es ist nicht kalt, das hat auch schon Verwöhncharakter.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon sehr gespannt, wie Fleur in echt aussieht. Freu mich auf heute Abend.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohh - die ist ja schnuckig süß!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da ist ja die Elefantensucht ausgebrochen! :o)
    Süß ist die kleine gworden! :o)
    Und hat sich gleich schick gemacht! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eles und auch die kleine Maus sind total knuffelig. Sie gefallen mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen