Die Ziehung ist erfolgt.....

.... nein, natürlich nicht die der Lottozahlen,
sondern des Gewinners meines Blog-Candys! :O)
Dies fand - unter Ausschluß der Öffentlichkeit - mit dem persönlich vereidigten Ziehungspersonal während des Mittagessens statt.
Natürlich ohne Gewehr und Pistole oder so.
Da ich - ich geb´s ja zu - zu bequem war, Namenslisten zu schreiben, zu zerschnibbeln und zu zerkrumpeln ähm falten mußte mein lieber Mann zwischen zwei Bissen mir eine Zahl zwischen 1 und 21 nennen, denn so viele Willige hatten sich eingetragen hier zu gewinnen! :O)
Und nun kommt´s!
*
*
*
Trommelwirbel
*
*
*
Soll ich`s überhaupt verraten?
Ja, also dann...
*
*
*
*
*
Jetzt, ja?
*
*
*
*
*
*
*
Gewonnen hat...
die Nr.
14!
Jawoll ja! Herzlichen Glückwunsch, liebe
********
Silke!
********
Bitte schicke mir deine Adresse an
dino-baerin(ät)gmx.de
Und an alle anderen:
Danke für´s Mitmachen, es gibt sicher mal wieder was zu gewinnen, also nicht traurig sein!
Liebste Grüße

13 Kommentare:

  1. Es war wieder sehr schön dabei gewesen zu sein und ich gratuliere der lieben Silke zu diesem Traumgewinn. Naja kletter ich halt alleine aus dem Lostopf und freu mich auf das nächste mal. Allen einen schönen Wochenanfang und viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulieren ganz ♥lich der Gewinnerin und wünsche viel Freude mit dem kleinen Freund. Liebe Sabine, dir vielen Dank für die schöne Verlosung.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabine für dein Candy und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kraxel auch wieder aus dem Töpfchen raus und gratuliere artig ;o) der Gewinnerin! Schön, dass du die Gewehre und Pistolen weggelassen hast *ggg*
    Liebe Frühlingsgrüße lass ich dir auch noch da,
    herzlichst, Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und herzlichen Dank für das schöne Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. auch ich gratulier der glücklichen Gewinnerin ganz herzlich und freu mich schon jetzt auf das nächste Candy!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke!
    Danke Sabine für dieses tolle Candy!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glühstrumpf...... *kicher*.....ääääh.......Glückwunsch, liebe Silke!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. ups das bin ja ich... *freu*

    lieben Dank für das schöne Candy...

    Ach jetzt freu ich mich aber, ich hab so selten Glück was zu gewinnen... 2012 scheint wirklich ein gutes Jahr zu sein.

    *freu*

    meine Adresse kommt per mail liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Danke für das schöne Candy!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. ♥lichen Glückwunsch Silke!
    Neidisch bin ... so ein Süßer!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation Silke! Freut mich für dich!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an Silke und dir lieben Dank für das schöne Candy.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen