Bärentransporter :O)


Gestern habe wir die Aufkleber am Bärentgransporter angebracht. So könnt ihr uns jetzt schon von weitem erkennen! :O)
Hier seht ihr auch noch unser Logo-Bärchen!
Einen schönen Sonntag
und liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. dürfen da jetzt nur die Bären fahren oder Ihr auch ab und zu ?;-)
    Sieht jedenfalls prima aus, vielleicht begegnet mir ja der Bärentransporter ja auch irgendwann mal!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. :o)
    WEr ist jetzt glücklicher? Dino-Bärin oder Don-Bärtro??? :o)
    Sieht gut aus! Und passend zum Fun-Mobil! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Ein echtes Dino-Mobil!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Macht sich prima! (Da möchte ich auch gleich ein Bärchen sein ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... ein Dino-Mobil. Sieht super aus.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und
    freu mich auf Donnerstag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das wär schon Klasse, wenn ich dem Bus begegnen würde.....Auf alle Fälle ist es nicht zu übersehen! Toll!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, aber passen da all deine Bären rein...kicher...?
    Ich denke, das ich dem Bus eher nicht begegnen werde, dafür wohne ich zu weit im Norden, schade.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ist euch gut gelungen!! Und die Farbe springt gleich ins Auge - so sieht man euch von Weitem!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Einer tolle Bärenkutsche hast du da, nicht zu übärsehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen