Organizertasche

Schon länger hatte ich mir die Anleitung für diese Tasche gespeichert, bis ich sie im Original bei einer lieben Kursteilnehmerin gesehen habe. Da war es dann endgültig geschehen! :O)

Unbedingt haben muß!

Die Außentasche ist aus Leinen (warum lässt sich das so schlecht fotografieren?),

ca. DIN A4 groß.


Das große Fach habe ich zum Verschließen mit Kam snap gemacht, die Dinger wollen ja auch mal zum Einsatz kommen! ;O)


Mal mit einem Teil meines Handtascheninnenlebens gefüllt, alles ist bestens untergebracht.


Die beiden Laschen rechts und links werden ebenfalls per Kam snap geschlossen, so kann man daran die Tasche aus der Tasche ziehen.

Habe die Tasche mit Volumenvlies gefüttert und diesmal ohne Dinos Freestyle (fast) nach Anleitung genäht. (Ok, beim Futter habe ich keine Wendeöffnung gelassen und beide Taschen ineinander gesteckt, oben beide Nahtzugaben nach innen gesteckt und abgesteppt.)

Viel Spaß noch beim Fasching!


Helau und Ausmarsch!


9 Kommentare:

  1. Wow, eine super Idee. Wie praktisch.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    sieht ganz praktisch aus, dein Täschchen und alles ist verstaut.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hei Du wirst immer perfekter mit Deinen Taschen. Klasse - die Idee gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow perfekte Ordnung in einer Tasche, wo schreiben wir das hin *hihi*

    Sieht total praktisch aus und hast du schön gemacht ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre genau das Richtige für meine Handtaschen, die einer Reisetasche nicht unähnlich sind *kicher*, tolle Idee und schön genäht!
    Werde gleich mal zur Anleitung surfen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super aus. Da paßt richtig viel rein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und ist total praktisch!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Tasche liebe Sabine - hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby ;O))

    AntwortenLöschen