Ele-Pincushion

Heute darf ich euch mein neuestes Pincushion vorstellen, denn jetzt ist es bei seiner neuen Besitzerin angekommen!


Habt einen schönen Abend

und liebe Grüße

13 Kommentare:

  1. Ui da schaut aber einer niedlich drein ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Empfängerin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei mir ist es nicht angekommen *heul*! Es ist sooooooooo schööööööööööööön, Sabine!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser süße Ele wird seiner neuen Besitzerin bestimmt Freude bereiten!
    Dieses Pincusion ist toll geworden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur "zauberhaft" oder besser elefantös?! Die neue Besitzerin wird ganz sicher Freude daran haben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!!! Der kleine Ele hätte auch gerne zu mir kommen dürfen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Der Ele ist Dir supr gelungen und hat seiner neuen Mama bestimmt ein Froiii-Lächeln ins Gesicht gezaubärt.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja goldig.....zum pieksen viel zu schade!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!
    Er ist sehr schön und ganz bestimmt im doppelten Sinn bei seiner neuen Besitzerin gut angekommen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabine,
    ein ganz schöner Ele ist da von Deiner Nadel gehüpft! Bitte nur vorsichtig pieksen :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    dein Eli ist total süssssss und ich weis das ganz genau, da ich mich tierisch gefreut hat, das ich ihn gestern mit heim nehmen durfte....

    nun sitzen hier die beiden Eles einträchtig nebeneinandern...und gepiekst wird nicht ;-)

    GGLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine - das ist der Oberknaller - so schön und die Farben - einfach supertoll!!!!!!!!!!!!
    schönen Wochenanfang von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Elepincushion - ob mit oder ohne Nadeln ...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen