Schatzgläschen

Diese Schatzgläschen sind auch noch entstanden. Sie beeinhalten kleine Dinge, die Frau immer gebrauchen kann! :O)










Wir haben heute herrlichen Sonnenschein, hoffentlich bleibt das noch so, nachdem es gestern zwischendurch sehr nebelig war.


Liebe Grüße


5 Kommentare:

  1. schön deine Schatzgläschen, vor allen aber gefällt mir das worauf sie stehen *hihi*

    Man kann doch nie genug Aufbewahrung für seine Schätze haben ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee, Gewürzgläser zu nutzen. Sieht gut aus und wieder ist etwas verstaut.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee zur Aufbewahrung kleiner Schätze.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    tolle Idee mit den Schatzgläsern! Krimskrams hat frau sowieso immer genug, wenn er dann boch schön aufgeräumt ist, umso besser!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte sie ja in natura bewundern und sie sind einfach nur zauberhaft. Vielen Dank für den gestrigen schönen Abend. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen