Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012!



Danke, dass Ihr immer wieder hier lest und kommentiert.



Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt kreativ und vor allem gesund!






Herzliche Grüße



17 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück uns Gesundheit

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Dir und deiner Familie wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Rutsch, feiert schön rein und bleibt gesund!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    wünsche Dir einen guten Rutsch in eine gutes und gesundes neues Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich NOCHMAL mit Glückwünschen da, liebe Sabine - und bewundere auch gleich die süßen Pilzlinge!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen angenehmen Rutsch ins 2012er-Jahr - und dass dieses Jahr einfach wunderbar und voller Freude, Gesundheit, Kreativität und Erfolgserlebnisse wird!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sabine,

    dir und deiner Familie einen guten Rutsch und fürs Neue Jahr Gesundheit, Glück und weiterhin so viele kreative Momente...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    Dein Bild mit den Fliepi´s gefällt mir total gut :-)!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen sonnigen, kreativen Stunden!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ein wenig Kreativität täte mir nächstes Jahr ganz gut...
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein kreatives 2012!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    ich hoffe Du feierst schon kräftig! Einen guten Rutsch wünsch ich Dir und Deinen Lieben und alles Gute im neuen Jahr. Man sieht sich (hoffe ich doch!)
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  14. Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir liebe Sabine:
    Ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr....und freu mich schon dich 2012 wieder zu sehen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

    alles Liebe Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen