Adventsausstellung

Vom Wochenende möchte ich euch noch ein paar Eindrücke da lassen.

In einem separaten Raum waren außer mir noch zwei Bärenmacherinnen untergebracht.

So hatten wir natürlich ein bißchen was zu erzählen! ;O)

Unsere Männer waren mit ihren Laptops beschäftigt.


Hier ein Bild von meinem Stand.


Die Idee für diese Anhänger habe ich mir im Internet "mitgenommen"!





Elke (rechts) hatte den ganzen Hof und das Lokal liebevoll dekoriert.






Eine Gruppe "Mittelalterlicher" führten einen Tanz vor.

(Ja, die Friolzheimer Mädels erkennen sicher Volker mit rosa Aufschlag am Mantel!)


Hier die Deko im Treppenhaus.






Dann habe ich bei Real diese weihnachtlichen Klebebänder entdeckt, 6 Stück für 1 €!


Wünsche euch noch einen schönen Abend!



6 Kommentare:

  1. Sieht schön aus dort und auch dein Stand ist schön festlich!
    Waren denn auch Leute da? Die vermisse ich auf den Fotos :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die schönen Bilder. Dein Stand sieht auch wieder schnuckelig schön aus!!

    Ich hoffe, du hattest auch ein wenig Verkaufserfolg!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    danke für die Bilder, dein Stand wie immer mit Liebe zusammen gestellt ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Feines Ständchen Sabine,
    hat bestimmt um Verweilen eingeladen und hoffentlich auch zum Kaufen!!!

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Dein Stand sieht wunderschön aus, gaaaanz toll dekoriert! Ich hoffe, dass viele liebe Besucher und Kunden von dem Angebot Gebrauch gemacht haben!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sah wieder toll aus und die mittelalterlichen Tänze hätte ich auch gerne gesehen.

    LG Laura

    AntwortenLöschen