Rosen-Gewinn! :O)

Schaut mal, was ich bei Bea gewonnen habe! :O)

Eine liebevoll gehäkelte Rose, eine wunderschöne Karte mit lieben Worten, ein Geschenkanhänger und ein Rosenparfum!

Nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Bea!


Gestern war ich mit meiner Tochter auf der Kreativwelt in Wiesbaden. Wir sind total platt nach Hause gekommen. Im Gepäck hatten wir natürlich auch ein paar Kleinigkeiten, aber davon das nächste Mal mehr!


Hier kommt grade so die Sonne durch, dass ich hier am Schreibtisch den Laden etwas runter lassen muss, um hier lesen und schreiben zu können! :O)

Habt auch so viel Sonne und ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt

2 Kommentare:

  1. Ganz feine Sachen hast du gewonnen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ein Gewinn ist immer eine feine Sache aber der hier ist ja besonders "dufte"!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen