Kommentare

Was ist heute wieder los?

Schreibe Kommentare, drücke return - und nix kommt! :O(


Verwirrte Grüße


9 Kommentare:

  1. Also bei mir geht's.
    Hast du deine Internetrechnung nicht bezahlt? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Bei mir gehts aus ...

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist auch nichts aufgefallen.??
    Ich hoffe, dass schnell wieder alles bei dir läuft.
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was soll denn eigentlich kommen, beim RETURN drücken??? Kommt da der Nachtisch dann aus deinem PC??? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine,
    bei mir klappts auch schon wieder nicht. Nur auf manchen Blogs...bin mal gespannt, ob es bei Dir hier klappt.
    Liebe Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ha, hier klappt es....ist schon seeeehr merkwürdig....naja, schaun wir mal, wie es wietergeht.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat es gestern auch nicht überall funktioniert.... Na ja, das kommt ja immer mal vor.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh... geht diese Kommentar- Spinnerei von Blogger nun schon wieder los?
    Hast du an deinen Einstellungen etwas verändert? Vielleicht brauchst du mal ein Browser- Update?
    Ich drück die Dauen, dass du bald wieder "bei uns " bist

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen