Endlich...

... hängt mein kleines Herzregal! :O)

Ausgerechnet an dieser Wand gingen keine Nägel einzuschlagen, der Bohrer wollte nicht, und heute hat es endlich mit einem größeren Bohrer geklappt!


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Ein herrlich herziges Regal hast du dir da gestaltet....
    Das mit den Wänden kommt mir ziemlich bekannt vor! Ich habe einen Altbau, da hält irgendwie nichts da wo es halten sollte...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr schön aus, Bienschnuck!
    Hast du jetzt hinter dem Regal größere Kampfspuren an der neu renovierten Wand?
    Wir hatten auch in einer früheren Wohnung mal so eine Wand... da hilft nur Heißkleber! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,

    sieht das schööön aus.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Der Flur ändert sich momentan ja ständig bei dir! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Regal mit seiner Deko sieht richtig toll aus, könnte mir auch gefallen ;-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    eine schöne herzliche Begrüßung im Flur, toll sieht das aus!
    Du findest immer ein schönes Plätzchen für Deine kreativen Werkstücke.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen